Igepha - The Austrian Self Care Association


Für eine gesunde
Zukunft

„George“ und die Dimensionen der Digitalisierung – IGEPHA Jahrestagung am 10. Oktober

„Mit offenen Augen in die digitale Zukunft“ – so lautet das Motto der IGEPHA Jahrestagung am Mittwoch, 10. Oktober 2018 im Hotel Park Hyatt in Wien, zu der wir Sie herzlich einladen.

Was bringt die Digitalisierung dem Self Care-Markt?

Als Keynote-Sprecher konnte für die IGEPHA Jahrestagung 2018 ein Experte gewonnen werden, der sich intensiv mit Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung auseinandersetzt: ERSTE Bank Privatkunden-Vorstand Mag. Thomas Schaufler spricht über das eBanking Tool „George“ und digitale Lösungen für klassisch wertkonservative Branchen.

Mit der Jahrestagung startet die IGEPHA in eine Fortbildungsreihe mit dem Schwerpunkt „Digitalisierung“: 2019 wird dieses topaktuelle Thema im Mittelpunkt mehrerer Seminarveranstaltungen mit exzellenten Vortragenden stehen. Ziel dieser Fortbildungsreihe ist es, der Self Care-Branche praxistaugliche Anwendungsmöglichkeiten für die Digitalisierung zu vermitteln.

Längst keine Utopien mehr …

Welche Rolle digitale Tools im wirtschaftlichen Alltag spielen können, erklärt Keynote-Sprecher Mag. Thomas Schaufler bei der IGEPHA Jahrestagung anhand des populären Online-Banking-Tools „George“, an dessen Entwicklung er beteiligt war.

Mag. Schaufler kennt die Herausforderungen, vor denen etablierte Unternehmen in Zeiten rasant fortschreitender Digitalisierung stehen. Direkt im Silicon Valley informiert er sich regelmäßig über die neuesten technologischen Trends und kann daher Antworten geben, für die bisher noch kaum Fragen formuliert wurden.

Der Experte lädt zu Gedankenexperimenten ein, die zeigen, wie die digitale Transformation in Unternehmen der OTC-Industrie sowie am Point of Sale – also in den österreichischen Apotheken – erfolgreich geplant und gelebt werden kann. Er inspiriert zu Lösungen, die erfrischend und neu sind und zudem Potenziale eröffnen, die erst dank der fortschreitenden technologischen Entwicklung in den Fokus rücken.

Die IGEPHA lädt Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein!

IGEPHA Jahrestagung

Mittwoch, 10. Oktober 2018
Hotel Park Hyatt Wien
Am Hof 2, 1010 Wien

Vor der Jahrestagung findet am selben Ort die Generalversammlung der IGEPHA statt.

Zur Anmeldung…