IGEPHA-Members-Bereich – unsere „VIP Lounge“

Donnerstag, 12. November 2020

Unser Members-Bereich bringt unsere Mitglieder exklusiv und tagesaktuell auf den neuesten Stand. Hier fünf Gründe von mir, warum man mit dem IGEPHA-Members-Bereich die Nase vorne hat!

Unser Members-Bereich war schon bisher eine Fundgrube für Self Care-Hersteller, seit dem Relaunch unseres Webauftritts am 1. Oktober bietet diese Exklusivzone für  unsere Mitglieder noch viel mehr!

Hier meine fünf Gründe, warum man sich einloggen sollte:

  1. Regulatory-News fürs eigene Produkte finden

Wenn es um die Gesundheit geht, sind die Regeln besonders streng. Entsprechend viele Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und andere Vorgaben sind bei Zulassung und Inverkehrbringung von Self Care-Produkten zu beachten. Wer nicht dran bleibt, verpasst leicht eine Novelle, eine Gesetzesänderung, eine Aktualisierung eines wichtigen Dokuments…

Will man sich also rasch einen Überblick verschaffen, findet man in der Rubrik „Regulatory Affairs“ im IGEPHA-Members-Bereich − übersichtlich geordnet − alle Regulatory-News zu rezeptfreien Arzneimitteln, Homöopathie, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetik.

  1. Support fürs OTC-Marketing nutzen

Hat man endlich ein rechtssicheres Produkt konzipiert, so dreht sich alles um die souveräne Vermarktung. Für die erfolgreiche Platzierung des Self Care-Produkts am Markt hält unsere Rubrik „Kommunikation und Wirtschaft“ eine Fülle interessanter Tipps parat.

Was Sie hier finden?

    • Trends und Topics zum Thema Digitalisierung
    • Modelle für die überzeugende Marken-Kommunikation
    • Zahlen, Daten und Interpretationen aus aktuellen Marktforschungsstudien
    • Argumente für den passenden Self Care-Vertriebskanal

 

  1. Top-Expert:innen kennenlernen

Vernetzung bringt in unserer komplexen Welt nicht nur eine persönliche Bereicherung, sondern sehr häufig auch einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wer genau weiß, wen er zu welchen Themen um Rat fragen kann, hat meist einen Schlüssel zum Erfolg in der Hand.

Auf der Suche nach den richtigen Expert:innen ist der IGEPHA-Members-Bereich die ideale „Dating-Plattform“. Hier finden man Namen und Kontaktdaten ausgewählter Fachleute, die bei allen relevanten Self Care-Themen weiterhelfen können.

  1. Mit Leitfäden Prozesse verbessern

Man muss das Rad ja nicht jedes Mal neu erfinden! Wir haben Best Practice-Lösungen gesammelt und in Leitlinien und Leitfäden verpackt. Diese Dokumente stehen zum Download bereit.

  1. Das Wesentliche in den FAQs entdecken

Mit Fragen ist man meist nicht allein – so kann man in den IGEPHA-FAQs nachschauen! Hier findet man viele spannender Themen, Anregungen und Strategien für den Geschäftsalltag.

Und falls ein persönliches Anliegen noch nicht behandelt wurde, braucht man als IGEPHA-Mitglied nicht zögern uns zu kontaktieren. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Community.

Also…
Als IGEPHA-Mitglied hat man Zugang zu einer Fülle an Services und der Members-Bereich steht rund um die Uhr offen – einfach Mitglied werden und im Members-Bereich  www.igepha.at/members-bereich anmelden!

membersbereich 540x280

Kontakt

Und was können wir für Sie tun? Egal, ob Sie uns telefonisch, per Fax oder E-Mail kontaktieren oder aber persönlich bei uns vorbeischauen – wir freuen uns auf Sie!

IGEPHA – The Austrian Self Care Association
Interessengemeinschaft österreichischer Heilmittelhersteller und Depositeure

Kärntner Straße 26/Marco-d’Aviano-Gasse 1
1010 Wien

Tel.: +43 (0)1 914 95 12
Fax: +43 (0)1 914 95 12 12
E-Mail: office@igepha.at

Copyright © 2020 IGEPHA. Alle Rechte vorbehalten.

IGEPHA – The Austrian Self Care Association
Interessensgemeinschaft österreichischer Heilmittelhersteller und Depositeure

Kärntner Straße 26/Marco-d’Aviano-Gasse 1 • 1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 914 95 12 • Fax: +43 (0)1 914 95 12 12 • E-Mail: office@igepha.at