…98, 99, 100!

Mit drei neuen Mitgliedern hat die IGEPHA die magische Zahl 100 erreicht – darauf werden wir bei der IGEPHA Generalversammlung 2020 am 1. Oktober 2020 anstoßen! Immer mehr OTC-Unternehmen wissen die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der größten österreichischen Self Care Interessenvertretung zu schätzen!

Elf pharmazeutische Unternehmen haben sich am 12. Oktober 1967 im Wiener Hotel Imperial getroffen, um eine Interessengemeinschaft zu gründen, die sich speziell den Bedürfnissen der Hersteller rezeptfreier Arzneimittel widmen sollte. Das war der Auftakt zu einer grandiosen Erfolgsgeschichte!

Knapp 53 Jahre später hat die IGEPHA 100 Mitglieder. Wir sind vom kleinen Player zu einem wichtigen Partner im Gesundheitswesen herangewachsen.

Ganz sicher wollen Sie wissen, wer die neuen Mitglieder sind, mit denen wir die „Schallmauer“ der Zahl 100 durchbrochen haben!

Ich freue mich ganz besonders, Hermes OTC, The Longevity Labs und Menarini Pharma in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Ein Drittel mehr in 13 Jahren
Als ich 2007 die Geschäftsführung der IGEPHA übernommen habe, gehörten der Interessenvertretung 63 Mitglieder an. Heute sind es um ein Drittel mehr, das zeigt, wie groß der Bedarf an professioneller Expertise im wachsenden Self Care Sektor ist.

Allein im ersten Halbjahr traten sechs neue Mitglieder der IGEPHA bei: Neben Hermes, The Longevity Labs und Menarini zählen auch das Marktforschungsinstitut Spectra, der Strichcode-Spezialist GS1 und der Marketingprofi Healthcare D3 zu unseren jüngsten Mitgliedern.

Weitere Unternehmen haben ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei der IGEPHA bereits angemeldet.

IGEPHA öffnet Türen
Alle 100 Unternehmen, die heute Mitglied der IGEPHA sind, haben erkannt, wie wichtig es in der Self Care Branche ist, mit den richtigen Ansprechpartnern vernetzt zu sein.

Viele große Markenhersteller, traditionsverbundene Mittelstandsunternehmen und innovative Startups sind Teil der großen IGEPHA Familie. Diese Vielfalt zeichnet uns aus und stärkt unsere Stimme im Dialog mit Politik, Behörden und anderen Interessensvertretungen.

Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied, das unsere Leistungen, Services und Erfolge zu schätzen weiß. Legitimiert durch die große Zahl an OTC Herstellern, die wir repräsentieren, ist die IGEPHA längst zum unverzichtbaren Verhandlungspartner geworden, wenn es um die Rahmenbedingungen für Herstellung und Vertrieb von rezeptfreien Arzneimitteln geht.

Ihr Name fehlt in der IGEPHA Mitgliederliste? Kein Problem, ich informiere Sie gerne über die Möglichkeiten und Vorteile eines Beitritts!