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1×1 der Digitalisierung: Damit Sie sich nicht im Dschungel der Möglichkeiten verlieren … – Best practice von point of origin

Machen Sie den Zukunfts-Check: Sind Sie bereit für das Zeitalter des Kunden? Unser Workshop bringt Sie auf den neuesten Stand in Sachen Digitalisierung. Hier lernen Sie nicht nur alle wichtigen Fachbegriffe und relevanten Technologien kennen, sondern erarbeiten auch ganz praktisch Strategien und Lösungen für Ihr eigenes Unternehmen.

Digitale Transformation – dieser Begriff ist inzwischen in aller Munde. Manche Innovationen beeindrucken tief, einige ganz erstaunliche Veränderungen erweisen sich als unglaublich effektiv. Zugleich zeichnen sich aber auch Perspektiven ab, die geradezu beängstigend sind: Traditionelle Geschäftsmodelle werden von neuen Marktteilnehmern ausgehebelt, Wirtschaftsprozesse verändern sich für immer. Das digitale Zeitalter erweist sich durch die Fülle neuer Möglichkeiten immer stärker als das Zeitalter des Kunden. Eines kristallisiert sich dabei heraus: Business Transformation ist in Zeiten der Digitalisierung kein einmaliges Projekt mit definiertem Anfang und planbarem Ende. Hier geht es um einen kontinuierlichen Prozess.

Verpassen Sie auf keinen Fall den Anschluss! Die Experten von point of origin veranschaulichen in unserem Workshop anhand eines „best practice“ die wichtigsten Touchpoints im digitalen Wandel. So sind Sie absolut up to date!

Zielgruppe: Dieser Workshop richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus den Bereichen „Marketing“ und „Öffentlichkeitsarbeit“ sowie die Geschäftsführung OTC-herstellender Firmen. Er eignet sich aber auch für Teilnehmer aus anderen Bereichen, die sich mit der speziellen Thematik der Digitalisierung befassen wollen.

Und das erwartet Sie in unserem Workshop:

  • Fachbegriffe der Digitalisierung,
  • digitale Trends 2019,
  • digitale Disruption,
  • Patient 2.0, Arzt 2.0, Apotheke 2.0 – der Zukunfts-Check,
  • Artificial Intelligence im Health-Bereich,
  • relevante Technologien kennenlernen und bewerten,
  • neue Erkenntnisse zu Brand Experience, Customer Journey und Customer Experience,
  • Geschäftsprozesse neu definieren,
  • Strategien und Lösungen für Business Transformation identifizieren sowie
  • Use Cases für Business-Modelle.

Referenten:
Fritz Krassnitzer ist Chief Customer Officer bei point of origin
Martina Luh leitet die Customer Experience Unit von point of origin

point of origin:
Veränderungskompetenz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Zeitalter des radikalen Wandels. Ein Wandel, der ohne externe Unterstützung nicht machbar ist.
point of origin  unterstützt Menschen und Unternehmen dabei, ihre digitale Erneuerung mit Leidenschaft, Kreativität und Faszination für die digitale Zukunft erfolgreich zu bewältigen.

Kosten:
€ 285,- für Mitglieder (€ 470,- für Nicht-Mitglieder), alle Preise exklusive 20 % Umsatzsteuer

Stornobedingungen:
Bei Storno bis drei Wochen vor der Veranstaltung wird keine Stornogebühr verrechnet. Bis zwei Wochen vor der Veranstaltung werden € 50 einbehalten. Bei Stornierungen ab einer Woche vor der Veranstaltung wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Bei Stellung eines Ersatzteilnehmers fallen keine Stornogebühren an.


Karte

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Wann & Wo

Datum/Zeit
Datum: 07.03.2019
Uhrzeit: 9:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze
Marco d'Aviano-Gasse 1
1010 Wien


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